b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

ahoi matrosen!

so, mir is grad langweilig. deswegen blog ich jetzt auch mal n bisschen mehr xD

 

aaaaaaaalso, es ist sonntag. d.h. das wochenende is vorbei. kacke.

freitag war ich abends bei jacky, danach noch mit sandra und laura im brauhaus bzw in der latino lounge. war sehr cool, doch. rotwein? xD

gestern dann den tag über gegammelt, abends mit mango im mephisto getroffen, wahnsinnig lange über alte zeiten gelabert und festgestellt dass wir alle irgendwie n stück erwachsener geworden sind. fee hat mit ihrer drogenscheiße aufgehört, mango sich endlich verliebt und ich bin von der internetsucht weg  irgendwie alles positive veränderungen. find ich toll.

aber das tollste an dem abend war ja, dass jacky noch vorbeigekommen is, mit sylvia hab mich so gefreut dass ich sie doch noch sehen konnte. btw, schatz, nochmal sorry dass ich etwas belullert war mädelsabend halt

 

das wars zum wochenende. heute muss ich auf jeden fall noch hausaufgaben machen und lernen. irgendwie gehts in der schule grade wieder ziemlich scheiße los. ich mache hausaufgaben nicht, lerne nicht und nix. wenigstens schwänz ich nich mehr. aber is trotzdem kacke irgendwie... in den nächsten 2 wochen, also vor den ferien, schreiben wir noch 3 oder 4 klausuren, unter anderem bio-chemie, wo ich absolut garnix check und der stoff auch noch ziemlich umfangreich ist. ich hab angst.

naja, bald gehts praktikum ja los

+hoffen und beten tu dass ich gleich noch mit schatz zusammen hausaufgaben machen kann+ ILD baby

 

adieu.

3.9.06 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Hella / Website (3.10.06 19:39)
also eigentlich is ja heute dienstag o.ô

süßes design,

frollein erdbeer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Vergangen

for Guests

Me, Myself & I
My Jacky
Friends & Greetz
My Music

Gratis bloggen bei
myblog.de