b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

aaaaaaaaaaaaalso ^^

 

nun is die erste ferienwoche schon fast vorbei

montag war ich, nachdem ich jacky zu gusteli xD gebracht hab, mit n paar leuten auf nem raggae.konzert im schützenhaus. war hammer geil, bin seltenst so abgegangen. gegen ende wurds n bisschen doof, weil ich doch recht viel getrunken hatte und mir irgendwie einbildete mein handy verloren zu haben. zuhause hab ich dann von meinem bruder seinem handy ne sms schreiben wollen, dabei hab ich dann dessen pin 3 mal falsch eingegeben. seine sim-card is gesperrt und er mächtig angepisst

donnerstag hieß es dann: party! meine mum ist/war im urlaub, also nutzten wir die gunst der stunde für ne kleine sturmfreiparty. alle meine alten leute waren da (bis auf mango, die hatte irgendwie keine lust oder so xD) und auch n paar aus meiner klasse. anfangs wars noch relativ still, aber mit dem alkoholspiegel stieg auch die stimmung. danke nochmal an jo der mir ganz nebenbei meinen pc repariert hat

und heute kommt mein schatz endlich wieder nach hause die woche ohne sie war wirklich nich so toll... bzw gefühlsmäßig die hölle. deswegen hoff ich sie heute endlich wieder in meine arme schließen zu können... hoffentlich hat sie auch zeit

 

werde jetzt noch meine wartezeit mit bügeln und aufräumen verbringen, damit mama nachher wenn sie heimkommt keinen herzkasper bekommt.

tüdelüüü^^

7.10.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home
Vergangen

for Guests

Me, Myself & I
My Jacky
Friends & Greetz
My Music

Gratis bloggen bei
myblog.de