b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}
[13:38] <Wohlstandskind> tina?
[13:38] <Shakira> tina is, like, ein fusselviech or frei or die Freakgöttin or Willy's KNuddelmaus or die die Isy beim singen stört or die die die gleiche schuhgröße wie nicy hat or ne schlecht wetter fee or :-Y or die bumberqueen or [8:02pm] <@Tina> ICH BIN INTELLIGENT

Tina H. aus S., 16.

lesbisch.
musiksüchtig, nikotinsüchtig.
spielt gitarre, sitzt am pc, geht mit freunden weg.
feiert unglaublich gerne.
ist nachdenklich, schüchtern und eigentlich einzelgänger, hat sie jedoch jemanden gefunden sehr anhänglich und romantisch.
liebt musik, nudeln, webcams und skype.
hasst discos, geht aber trotzdem ab und zu rein.
fühlt sich oft missverstanden.
fasst schnell (manchmal zu schnell) vertrauen.
ist leicht durchschaubar, leicht reizbar und lässt sich leicht verarschen.
... to be continued.

1000 Fragen... okay nein, so viele nicht, aber schon n paar

1. Wie ist dein Name? (Chris)Tina
2. Wie ist dein zweiter Name? nicht vorhanden
3. Wie ist Dein Nachname? H.
4. Alter? 16
5. Geschlecht: weiblich
6. Geburtstag: 1.11.89
7. Sternzeichen: Skorpion
8. Wo wohnst du: Siegburg
9. Hast du jemals wo anders gewohnt?: nein
10. Wenn ja, wo?: -
11. Welches ist deine Lieblingsfarbe: Weinrot
12. Hast du Piercings oder möchtest du welche: hätte gern n zungenpiercing
13. Welches ist momentan dein Lieblingslied: Panic! at the Disco- But it's better if you do

14. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins: hätte gern zwei nautische sterne rechts und links am becken
15. Wenn ja, was und wo: siehe da
16. Wo kaufst du am meisten ein: kaufland/H&M
17. Was für eine Farbe hat dein Haar: rot
18. Was für eine Farbe haben deine Augen: blau
19. Wie gross bist du: 1.72
20. Nimmst du Drogen: hab mal gelegentlich gekifft
21. Rauchst du: ja
22. Wenn ja, welche Marke: Lucky Strike/John Player Special/Elixyr
23. Welche Art von Musik magst du: Rock/Pop/Punk
24. Wer sind deine besten Freunde: jacky, laura, sandra, ...

25. Wer sind deine besten *online*-Freunde: lissi, chris, anna, jasmin
26. Welches Shampoo? so komisches rosenzeux
27. Sind deine haare kurz oder lang? lang
28. Magst du Shopping: mit jacky schon sonst eigentlich nicht
29. Welche Sportarten machst du: nur schulsport
30. Was ist dein Lieblingstier: hund
31. Was machst du, um Spass zu haben: mich mit nem cd-player, palmero und meinen ganzen schatzis/chaoten an die sieg setzen
32. Wie viele Telefone hast du zu Hause: 3
33. Wie viele Fernseher hast du zu Hause: 3
34. Was ist dein Lieblingsessen: Pizza/Nudeln/Chinesisch
35. Siehst du aus, wie eine berühmte Person: laut isy wie piper perabo
36. Findest du dich attraktiv: nich wirklich. dafür übernimmt jacky das
37. Was machst du meistens am Wochenende: mich von der schule erholen in form von treffen mit schatz, chillen und party machen

38. Schläfst du auf dem Rücken, Bauch oder auf der Seite: seite, dreh mich mehrmals pro nacht
39. Schläfst du mit Licht an oder aus: aus
40. Welches ist deine Liebling-TV-Serie: the L-word, simpsons, Gilmore Girls
41. Welcher ist dein Lieblingsfilm: Lost and Delirious, Butterfly Effect
42. Hast du ein eigenes Telefon: jop
43. Wenn ja, wie lautet deine Nummer: sone kombi aus n paar tastn
44. Was ist das verrückteste, was du je getan hast: hab ich schon ne menge gemacht... keine ahnung
45. In was für Klamotten schläfst du: boxer, shirt/top
46. Welche Marke haben deine Schuhe: converse, vans
47. Welches ist dein Lieblingsgetränk: bier, palmero, eistee, active o2
48. Welche Wörter/sätze sagst du am häufigsten: hihi, scharf
49. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder fröhlicher Typ? je nachdem, meistens recht schüchtern
50. Welches Auto hättest du gerne: n smart... in dunkelrot :D
51. Was ist an deiner Schule besonders: so viele beschissene lehrer gibts nirgendswo anders
52. Bist du lustig oder seltsam: ma so ma so, hab beides schon gehört
53. Welches ist die hässlichste Person die du kennst: FRAU DULFER!!!einseinself

54. Bist du populär: naja, denk nich. aber ich komm mit den meisten gut aus, gibt wenige die mich hassen
55. Was war dein peinlichstes Erlebnis: da gibts zu viele o.o neulich kam ich bei schatz vom klo und hatte vergessen den hosenstall zuzumachen woraufhin sie mich auslachte -> sehr peinlich.
56. Wenn du drei Wünsche hättest, was würdest du dir wünschen: dass jacky und ich auf ewig glücklich sind, ich irgendwann ganz viel geld verdiehn um ihr jeden wunsch zu erfüllen und tolle mütter für unsere zukünftigen kinder werden jap
57. Willst du mal heiraten: jap
58. Wenn ja, wo: Italien am liebsten... sehnwa dann
59. Betest du: ab und zu
60. Ist das Glas halb-leer oder halb-voll? is dasselbe :P weder optimist noch pessimist REALIST!
61. Bist du Rechts- oder Linkshänder: rechts
62. Welche(r) Spruch/Redensart trifft auf dich zu: Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht

63. Würdest du jemals jemanden betrügen: nein
64. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen: Nora, Amy
65. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es: meine Faulheit, das rauchen, mehr zielstrebigkeit und ausdauer
66. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen: naja nich wirklich, zählt am fensterbrett stehn?
67. Welches ist dein liebstes Fast-Food-Restaurant: MCD
68. Wen hasst du richtig: frau fechner x(
69. Welches sind die schrecklichsten Namen: BÄRBEL xD ne miri? :D

70. Hast du Geschwister: 4 brüder, 1 leiblicher und 3 stiefbrüder
71. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie: patrick (19), Max (12), David (13), Moritz (12)
72. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast: määäääänneeeeer sind schweineee *sing*

73. Wonach bist du süchtig: nikotin, jacky (<- !!!)
74. Magst du Schmuck: jau, aber nich zuviel
75. Wer würdest du gerne sein: mein kater- der pennt und frisst den ganzen tag
75. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen: was weiss ich, is wohl beides schwer
76. Wärst du lieber gross oder klein: is ganz gut so
77. Tanzt du gern: absolut nich
78. Tanzst du viel: nein
79. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche: ja =D
80. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast: weiss grad nich xD
81. Welches ist dein liebstes Schulfach: englisch, musik, chemie

82. Wer ist die witzigste Person, die du kennst: sandra xD weil die immer son kack labert... und jacky, weil sie mich einfach immer wieder auf ihre eigene art zum lachen bringt
83. Wie spät ist es jetzt?: 19:13, die frisur hält
84. Möchtest du studieren: ma guckn
85. Wenn ja, was: seh ich dann
86:Auf welcher schule bist du? Gymnasium
87. Fühlst du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: jap, mittlerweile schon
88. Magst du Video-Spiele: manche
89. Wenn ja, welches magst du am liebsten: Zelda- Orcarina of Time
90. Schläfst du viel: nee, sollt ich aba ma
91. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch: nacht
92. Wie oft duschst du: jeden zweiten tag... oder jeden tag, kommt drauf an

93. Kommst du gut mit deinen Eltern klar: is ganz ok
94. Hast du sie schon mal angelogen: allerdings
95. Wenn ja, wieso: weil ich wo nich hindurfte, schule
96. Wieviele Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: 3+küche+bad+flur
97. Was willst du werden: erwachsen
98. Bist du schon mal geflogen: jap
99. Wenn ja, wie hat es dir gefallen: war geil, bis auf die torbulenzen aufm rückflug
100. Fluchst du viel: verdammte scheiße nein! xD
101. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben: yop
102. Wenn ja, wo und warum: ich hab mich irgendwo verfangen oda so
103. Hast du schon mal ein UFO gesehen: nee
104. Welches sind deine Lieblings-Blumen: rosen
105. Wie sieht dein Zimmer aus: mittlerweile nich mehr so voll mit postern... freu mich bald auf mein neues zimmer, das wird richtig fett
106. Wie würdest du dich selber beschreiben: bescheuert und völlig unzurechnungsfähig
107. Welche Religion hast du: katholisch
108. Glaubst du an Wiedergeburt: ja
109. Glaubst du an schwarze Magie: nee
110. Hast du es schon einmal ausprobiert: nee
111. Glaubst du, dass eine Person für eine Andere bestimmt ist: ja
112. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: nein, das dauert schon länger. wenn auch nur ne woche xD
113. Welche Farbe hat deine Zahnbürste: blau
114. Wieviel mal pro Tag putzt du dir die Zähne: 2 ma mindestens
115. Wer ist deine Lieblings-Cartoon-Figur: homer simpson
116. Hast du einen Job: im moment nicht
117. Welches ist deine Lieblingsfrucht: kirschen
118. Welches ist dein Lieblingsgemüse: brokkoli
119. Welches sind deine Lieblings-Süssigkeiten: chips
120. Welches war dein schönster Tag in deinem Leben: 1. april 2006
121. Warum: weil ich da mit IHR zusammenkam
122. Bist du Vati's kleiner Junge?: nein, papis kleine prinzessin war ich mal, nun bin ich nur noch die tochter die nie zu besuch kommt
123. Bist du Mama's kleiner Engel?: ich glaube weniger -g
124. Spielst du ein Instrument: gitarre, e gitarre
125. Benutzt du Deodorant: ja natürlich
126. Wenn ja, welches: rexona
127. Hast du AOL: jap
128. Wer ist der süßeste berühmte Typ: hm, ich steh nich auf typen.. aber pete wentz von fall out boy is süß
129. Trägst du gerade jetzt Nagellack: nein
130. Wenn ja, welche Farbe: -
131. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du: n lederarmband, nen stoffband mit nem button und n haargummi am andern arm... und meinen verlobungsring
132. Welches ist deine Lieblings-Zahnpasta: hm, dentagard denk ich
133. Bist du müde: geht schon. muss ja gleich noch party machen :D

134. Hast du Narben: jau, viele, zu viele
135. Hast du den Führerschein: nee
136. Mit wie vielen Kissen schläfst du: 2 + 1 herzkissn
137. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten: garkeins
138. Welche Ferien magst du am liebsten: ferien sind generell toll
139. Warum??: weil wegen der milch
140. Wer ist das süßeste Mädchen?: mein schatz jacky und keine andere
141. Wer ist der geilste Junge?: hamma ned xD
147. Bist du m?: dann würd ich mich erschießen xD
149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: bestimmt...
150. Magst du Lutscher?: jap
151. An was denkst du gerade jetzt?: an sie <3 und morgen
152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: *nachguck*...weißer bh, hellblauer string. toll wa?

153. Wer bringt dich zum lachen?: alle meine leute, auf ihre art und weise
154. Wer ist dein Lieblings-Lehrer?: frau muranyi weil die so chillig is und uns immer früher rauslässt
157. Was ist dein schlimmster Alptraum?: von schatz verlassen zu werden
159. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Dickies
162. Welche Werbung magst du am liebsten?: garkeine
163. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: diese ganze klingeltonkacke
164. Was hast du letzten sommer getan?: weisst du das? angst...

165. Hast du letzte Woche geweint?: nein
166. Weshalb?: -

167. Wo bist du geboren?: hiaaa in siegburg
170. Hast du jemals woanders gewohnt?: nein, HOLT MICH HIER RAUS!
171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: -
172. Welcher ist dein liebster Disney-film?: öhm... alladin
175. Welcher ist dein Lieblings-TV-Kanal?: MTV und Pro 7
176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: öhm... wo soll ich anfangen? intelligenz, feingefühl, verständnis, titten, n geilen arsch... halt alles was nur frauen haben können xD
177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: letztens den ken von overground im H&M... lol
178. Wie viele CD's hast du?: 2,5 meter cd-ständer voll =)
179. Bist du zufrieden mit deinem Leben?: im moment schon
180. Gibt es Leute die du vermisst?: ja
181. Wenn ja, wen?: meine alten freunde, meinen hund
182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: SPINAT!
183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: nee

184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: baumwolle
185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: beide kacke *g
186. Welches ist dein Planet?: mars... ganz bestimmt, wenn ich fest dran glaub. oder pluto, da isses schön kalt
187. Welches ist dein Element?: wenn es n mix aus wasser und feuer gäbe wäre das meins^^
188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm und glücklich. ich wäre dann reich, weil ich den tollsten menschen der welt bei mir haben würde
189. Welche Zeitschriften magst du?: rolling stone magazine, musicstore katalog, fernsehzeitung
190. Coca Cola oder Pepsi?: cola
191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: frühling <3
192. Welches ist dein liebster Wochentag?: samstag
193. Welcher ist dein liebster Monat?: april
194. Was ist dein größtes Talent?: gitarre spielen... glaub ich.
195. Bist du ein guter Zuhörer?: nein, nur bei leuten wo ich wirklich weiss dass es wichtig is zuzuhören
196. Magst du Kettenbriefe?: ich hasse sie.
197. Hast du ein Handy?: jap
198. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: nee
199. Mailadresse?: Tina_herschel@hotmail.com
200. Gebratener Speck oder Crouton: beides, zusammen, auf toast. yeah.
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: nur mit muttern
203. Lieblingseiskrem: Teramisu
204. Wann gehst Du ins Bett: in der woche gegen 11 und am we je nachdem wann ich umkipp
205. Gelungene Seiten: 0.o
206. Lieblingsspiele: ich hasse spiele
207. Hast Du Kinder: ja sicha xD
208. Wie viele Mädchen? Jungen?: muss ma zähln...
209. Ernst oder lustig sein: ma so ma so
210. Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
211. Einfach oder Kompliziert: kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: manchmal gerne anarchie, aba dann gehts ja hier drunta un drüba, wa?
213. Blumen oder Engel: engel (:
214. Schreiben oder lesen: schreiben
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: schwarz weiss
216. Sonnenauf- oder untergang: untergang
217. Rap oder Rock: rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehn
219. Lieblingskneipe: mephisto, kanapee
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: öhm, beides drauf 0.o
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: beides, zusammen, auf toast. yeah.
222. Wer/Was kommt zuerst?: schatz, freunde, familie
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: kleine, da kommt dann mein beschützerinstinkt raus, und die kann man so schön aufn arm nehmen etc
224. Smaragd oder Rubin: smaragd
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: picknick im mondlicht (müsst ich mal machen...)
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: bäh o.o
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: BULLOCK DIE GEILE SAU xD
228. Pamela oder mich: schatz.
229. Grüne Bohnen oder Karotten: beides, zusammen, auf toast. yeah.
230. Wenig fett oder Fettfrei: wenig fett, ohne können wir das karotin nich gut aufnehmen xD ja tina hat in biochemie gut aufgepasst
231. Gold, Silber oder Bronze: silber
232. Kinder oder keine Kinder: sicher kinder
233. Katze oder Hund: hundi
234. Senf oder Ketchup: ketchup
235. Hardcover oder Softcover Bücher: softcover... ich softie.
236. StarWars oder StarTrek: eh... das erste.
237. Zeitung oder Magazin: magazin
238. Rotes oder weißes Auto: rotes
239. Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: mein fahrrad wurd ma geklaut
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: wieso denken die leute die solche fragen schreiben immer dass alle welt nur das andere geschlecht mag? also beim gleichen: augen, hände, zähne.
242. Kordhose oder Plaid: jeans
243. Leben oder Tod: leben
244. Lieblingszahl: 5
245. Wort mit W: wusel
246. Lieblingsabkürzung: wtf o.o
247. Führst du ein Tagebuch?: ne, nur auf meinem blog
248. Was würdest du mit 1 Million Euro machen: jacky ihr traumauto kaufen
249. Freue mich ganz besonders auf: die nächsten ferien

250. Hörst du grad Musik?: nein

251. Was machst du hiernach?: mit fetti und lan in der stadt rumtingeln
252. Zuletzt noch eine Weisheit: don't drink water, fish have sex in it
253. Dein Motto: mach dein ding und verbieg dich nich für andere
254. Was dich fasziniert: sie, jeden tag aufs neue
255. Warum hast du eine Homepage?: um mich anderen mitzuteilen

Home
Vergangen

for Guests

Me, Myself & I
My Jacky
Friends & Greetz
My Music

Gratis bloggen bei
myblog.de