b {color:#ffffff;} i {color:#ffffff;} u {color:#ffffff;}

Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir: "Was du getan hast, war falsch."
Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: "Scheiße...wir habens verkackt...war aber verdammt lustig "

 

lissi - auch wenn wir öfter kabbel haben, du bist mir unglaublich wichtig und danke für die tolle woche bei dir <3 wiederholen wir nochmal wenn ich geld hab
chris - du hast mir unglaublich geholfen, egal worum es ging, hast immer zu mir gestanden... ich weiss nimmer was ich ohne dich tun würd hab dich sooo endst lieb <3
Anna - eine der coolsten personen dieser erde, mit dir kann man so viel scheiße machen und und reden und du kommst mal eben so samstags nachmittags her xD danke <3
Mine - muss bald wiedermal zu dir nach berlin... mit dir kann man auch jeden scheiß machen
Inge - danke für alles... ohne dich wär mein leben um einiges langweiliger!
Isy - auch wenn wir scheiß zeiten hatten, hab dich lieb

sonja - meine kleine =) freu mich immer wieder wenn ich dich seh. hdl!
Schnegge - meine kleene kathy-schnegge xD hab dich endst lieb. wir müssen uns mal treffen!
mattey - hrhr... geil xD dich muss ich auch noch sehn. ganz dringend ;D
ronja - pizza zum frühstück 8)
exe - mit dir isses imma witzig xD ne liebsta <3
axel - GEH AUFS KLO! xDDD
kimiii - partyborusse nr 1 <3
Purzel - trinkt so viel wie ich und kotzt anschließend ihr badezimmer voll xD <3
Lordi - hey partner... mit dir mach ich nie mehr wett-trinken
Hinni - adonis, müssen mal was zusammen machen
Teddy - bär, feiert die tollsten partys ever
Marcel - immer tighter!
jenny - irgendwann zahlen wir exe die zeltabbau-aktion von rheinkultur heim!

sam - meine lieblingsschwuchtel mit den geilen haaren und den rosa boxer <3
Bronxx - mathegenie und gitarrengott <3
Nico - die wette steht, ich krieg noch meinen kasten bier!
Nina - der schein trügt, stille wasser sind tief. und trinken ganz schön viel xD

Ina - erst zwei mal getroffen, aber sehr sympatisch müssen öfter mal was machen
aubrey - laberbacke, an-der-stange-tänzerin xD
Maria - muss mal wieder mit dir feiern
...

... weil ihr mir immer helft wenn was is.
egal was. und mich versteht, auf welche art auch immer...


aber auch diese hier seien gemeint:

Fetti - <3 mein lieblingsfett, hab dich verdammt lieb, danke für alles. lolli? :D

Lan - mit dir kann man so geil konfuse scheiße baun. und feiern. und rumhängen. ach du bist toll xD <3 "DAAANIÄÄÄÄÄÄÄÄLEEEE WLOOODAAAAAAAASCHHHH"
Mango - mit fee zusammn meine zwei süßen babys... weiss ned wo ich ohne euch wär.
Fee - siehe mango... mein baby :*
Walter - mr checker...
Jo - was kann man zum jo sagen ausser "die beste freundin in
männlich ever"? alta du bist klasse.
Markus - *hust* schwuchtel :D hab dich lieb.
Miri - *L auffa stirn zeig* hab dich lieb und du fehlst in der klasse =(
Eva - mit dir hab ich auch schon so viele tolle parties gefeiert...
Fi - miss u, wo bist du?
Hannah - süß, klein, fein, das kann nur die hannah sein. denkste, die hats faustdick hinter den ohrn xD
Paul - mit dir buffn is dat größte :*
Lisa (D.) - mit dir kann man toll feiern und auf konzerte gehn hdl

Home
Vergangen

for Guests

Me, Myself & I
My Jacky
Friends & Greetz
My Music

Gratis bloggen bei
myblog.de